Vegan Kaffeeklatsch #1

11/18/2012


Herzlich Willkommen zum ersten "Vegan Kaffeeklatsch".

Jassek und ich haben für euch die virtuelle Kaffeetafel eingedeckt. Kaffee und Tee sind noch heiß. Also schnell her mit euren veganen Leckereien. Diese Woche steht die Kaffeetafel hier.

Ein Pinterest-Board gibt es natürlich auch und auf Facebook erfahrt ihr alles Aktuelle.

So und nun zeige ich euch, womit ich meine Familie heute verwöhnt habe.

Gingery Cupcakes

Lebkuchen Cupcakes mit einer Haube aus weißer Schokolade.
Mhhh, ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie die in den Mündern meiner Frühstücks-Gäste gelandet sind. (Notiz an mich selbst: Mehr backen für diese Leckermäulchen das nächste Mal.)
Und das größte Kompliment: "Sind die wirklich vegan? Da schmeckt man gar keinen Unterschied!" :D


Und nun bin ich super gespannt auf eure Werke.

Kalinka

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. yumm. mein beitrag kommt erst heute abend wenn ich ruhe und zeit hab ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem bis Mittwoch hast du Zeit deinen Beitrag einzureichen.

      Löschen
  2. http://www.fraulein-moon.de/2012/11/vegan-kaffeeklatsch-1.html

    AntwortenLöschen
  3. ich hab meinen Beitrag auch schon eingereicht.
    Bin so gespannt auf all die anderen und warte schon heiß auf die Freischaltung der ganzen Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beitrag kommt auch noch heute. Gibt es zu Deinen leckeren Cupcakes denn auch ein Rezept???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, da freuen wir uns drauf. Die Kaffeetafel wartet schon darauf bestückt zu werden. :)

      Das Rezept wird es auch geben...wenn nicht hier, dann in anderer Form. ;)

      Löschen

Subscribe

Subscribe