Vegan Kaffeeklatsch #2

11/24/2012

Meine lieben Zuckerbäcker/innen,
ich bin sprachlos, dass beim ersten "Vegan Kaffeeklatsch" schon so viele von euch mitgemacht haben und gezeigt haben: Vegan Backen ist möglich, sieht toll aus und schmeckt fantastisch. Auf Pinterest könnt ihr die virtuelle Kaffeetafel bewundern und euch inpirieren lassen.


Und nun ruf ich euch zur 2ten Runde auf!
Backbücher raus und Rührlöffel geschwungen. Ich freue mich auf eure Beiträge, die ihr diesmal hier postet!

Hier nochmal die Spielregeln:
*Was musst du tun?
Backe für deine Freunde, Familie oder Omi eine vegane Leckerei zur Sonntags-Kaffeetafel.
Dann Kamera raus und Fotos gemacht. Blogpost tippen.

*Vom 25.11-28.11.2012 kannst du dann deinen Link unter diesen Blogeintrag posten. (Es zählen KEINE Archivbeiträge!)

*Du musst weder einen reinen veganen Blog noch selber vegan Leben. ABER der Beitrag muss frei von tierischen Bestandteilen sein! Probier es einfach mal aus und du wirst merken, es ist gar nicht so schwer.

*Verwendet in eurem Beitrag bitte unser “Vegan Kaffeeklatsch” Logo und verlinkt jeweils auf diejenige von uns zweien, welche gerade mit sammeln dran ist. (Diese Woche also auf mich)

* Also heute noch schnell eure Backzutaten aufstocken und lasst uns gemeinsam eine alte Tradition wieder aufleben und revolutionieren.

Ich freu mich auf eure (hoffentlich) zahlreiche Beiträge zu unserer virtuellen Kaffeetafel.
Die virtuelle Kaffeetafel wartet darauf gefüllt zu werden!

Alles Aktuelle könnt ihr auch auf der Facebook-Seite erfahren.

Kalinka

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. und hier kommt auch schon mein Beitrag:

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2012/11/vegan-kaffeeklatsch-2.html

    wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken!
    Vielen Dank, dass du alles sammelst und ein schönes Board draus machst :-)

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Vegan Kaffeeklatsch! :)

    http://schleckermaeulchen.blogspot.de/2012/11/vegan-kaffeeklatsch-1.html

    AntwortenLöschen
  3. Tada! ;)
    http://mimis-fairycakes.blogspot.de/2012/11/winterliche-schokoravioli.html
    mimis-fairycakes.blogspot.de/2012/11/zimtschnecken.html
    http://mimis-fairycakes.blogspot.de/2012/11/ischler-tortchen.html
    http://mimis-fairycakes.blogspot.de/2012/11/schokotaler.html
    http://mimis-fairycakes.blogspot.de/2012/11/bethmannchen-die-vegane-fassung.html
    http://mimis-fairycakes.blogspot.de/2012/11/weihnachtlicher-schoko-nuss-unfall.html
    http://mimis-fairycakes.blogspot.de/2012/11/zimt-kipferl-mit-feuriger-note.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW! Du scheinst ein paar sehr lange Tage hinter Dir zu haben! ;)

      Löschen
    2. Sorry, hier nochmal der Link!
      http://petzig.blogspot.co.at/2012/11/kurbis-schoko-cupcakes-palmolfrei.html

      Löschen
  4. http://www.fraulein-moon.de/2012/11/vegan-kaffeeklatsch-2.html dabei

    AntwortenLöschen
  5. Gestern frisch gebacken - vegane Schokomuffins! :)

    http://lagusterina.wordpress.com/2012/11/25/vegane-schokomuffins/

    Freu mich schon durch alle Rezepte zu schmökern!

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  6. Hello,
    hier ist noch mein Beitrag zur Kaffeetafel:

    http://puustekuchen.bplaced.net/wordpress/2012/11/27/vegan-kaffeeklatsch-2/

    Liebe Grüße,
    Susanne :)

    AntwortenLöschen
  7. bin auch wieder dabei :D

    the-vegan-way.blogspot.de/2012/11/vegane-weihnachtszeit-4.html

    liebe grüße,
    maria

    AntwortenLöschen

Subscribe

Subscribe