Vegan Kaffeeklatsch

11/09/2012

Kennst du noch nicht? Dann aber schnell hier vorbei schauen und teil der Revolution werden!



Wir (Jassek und ich) freuen uns auf euch und eure wundervollen veganen Sonntagsüßigkeiten!

Kalinka

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh was für eine tolle Aktion. Muss das Rezept von mir kommen oder kann ich auch was nachbacken ?
    Alles Liebe,
    Nora ^.-^..*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,
      du kannst natürlich auch etwas nachbacken. Hauptsache du bereicherst unseren "Vegan Kaffeeklatsch" und zeigst wie lecker es Tierleidfrei sein kann.

      Alles Liebe,
      Kalinka

      Löschen
  2. Oh, super! Da bin ich morgen gleich dabei! Wollte heute ohnehin noch etwas backen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht morgen. Erst ab 18.11. Also nächstes Wochenende.
      Freu mich, dass du mitmachen magst. :)

      Löschen
    2. Oh, schade. Hab was leckeres gebacken! Aber dann mache ich eben nächste Woche noch was! ;)

      Löschen
    3. Oder du hebst dir den Blogpost bis nächste Woche auf.
      Dein leckeres Bild kannst du dann dennoch auch heute schon auf unserer FB Seite posten.

      Löschen

Subscribe

Subscribe