Rock'n'Roll X-Mas

12/11/2012

Seid ihr schon aufgeregt?
Heute enthüllen wir endlich die Überraschung. Whohoooo....

Die letzten Wochen haben wir uns für euch die Finger wundgetippt und unsere Köpfe zermalmt.
Denn wir wollten unser Zuckerbäcker-Crew auch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen. Und dafür war uns kein Weg zu weit. Wir sind ganz neidisch auf euch. Und hoffen ihr freut euch auch!?

Aber nun genug der Vorrede.
*Vom 16.12.2012 - 26.12.2012 seid ihr gefragt. 

Macht euch bereit meine Zuckerbäcker-Crew, Nudelholz-Schwinger und Rührschüssel-Ausschlecker. Stockt eure Mehlvorräte und Co. auf und vorallem eure Weihnachtsgewürzvorräte!
Den wir suchen eure Rezepte zum Thema:

"Rock 'n' Roll X-mas"



Alles ist erlaubt, solange mindestens ein typisches Weihnachtgewürz verwendet wird. 

Ob ihr nun Cupcakes, Cakepops oder eine 3-stöckige Torten zaubert bleibt euch überlassen. 

Dann macht ihr ein tolles Foto davon und postet es wie gewohnt unter den entsprechenden "Kaffeeklatsch"-Blogbeitrag (Wie immer sind keine Archivbeiträge gestattet.).

Um mitzumachen musst du natürlich auch keinen veganen Blog haben (oder überhaupt einen Blog), nur der Beitrag muss tierfrei sein.

* Verwende bitte für deinen Beitrag das 'Rock 'n' Roll X-mas" Logo.

Alles klar soweit?

Wir prämieren, die besten 3 Beiträge mit tollen Geschenken.

Preis #1
Die Firma Bauck Hof war sehr großzügig und stellt freundlicherweise diese 7(!!!) tollen Backmischungen. Wenn es zwischen den Feiertagen mal wieder schneller gehen soll und du dennoch etwas Gutes deinen Lieben servieren möchte.
Die Backmischungen sind übrigens alle Veganisierbar! Und alle Produkte stammen aus einem biologisch-dynamischen Anbau und haben Bio- und Demeter-Qualität.

Preis #2
Kaiser Backform überraschte uns (und hoffentlich auch euch) mit diesem umfangreichen Paket.
Darin enthalten sind eine Herzbackform, ein Teigschaber, ein Holzpinsel und je einmal Buchstaben- sowie Zahlenausstecher.

 Preis #3
nu3 – die Nährstoffexperten ist ein Online-Shop für Nährstoffe und Naturprodukte aus den Bereichen Gesundheit, Schönheit, Natur und Sport.
Auch hier wurde extra für euch ein kleines, aber feines Goodie Bag geschnürt, bestehend aus Govinda Kokoschips, Lovechock Bio-Schokolade und Allos Cranberry Goji-Müsli.

Doch das ist noch nicht alles. 
Ab 20 Teilnehmern haben wir noch ein extra Goodie für euch. Uiuiui, das ist so toll. Wollt ihr es sehen?

Homelook.eu  will euch auch während ihr den Schneebesen schwingt hübsch und sexy aussehen lassen. Deswegen sponsorn sie als besonderes Give-Away (ab 20 (!!!) Teilnehmern) dieses tolle Set aus Schürze und Ofenhandschuhen.

Sind das nicht alles fantastische Preise? 
Hach, ich bin schon sehr neidisch, dass ich (und auch Jasmin natürlich) von der Teilnahme ausgeschlossen bin.
Wir bedanken uns noch mal bei den Firmen, die diese tollen Preise beisteuern. Vielen, vielen Dank!  

Kalinka & Jasmin


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Schwups, hier kommt beim Beitrag: ein Weihnachtlicher Schoko-Nusskuchen. Schnell gemacht, extrem saftig und meiner Meinung nach perfekt für den sonntäglichen (Weihnachts-)Kaffeeklatsch. http://lagusterina.wordpress.com/2012/12/16/16-turchen-weihnachtlicher-schoko-nusskuchen/

    Alles Liebe
    LaGusterina

    PS: Die Überraschung ist euch echt gelungen! Tolle Preise und sehr schöne Idee! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, es ist vollbracht, mein erster Beitrag zu eurem Event ist fertig und rock´n´rollt hiermit an den Start: http://thewhitestcakealive.wordpress.com/2012/12/16/rock%c2%b4n%c2%b4roll-banana-gingerbread-spice-cakes-zum-vegan-kaffeeklatsch-yeah/

    Habt einen schönen 3. Advent und viel Spaß beim Lesen und Begutachten der hoffentlich zahlreichen Beiträge.

    P.S. Habe ich schon erwähnt, dass ich die Schürze scharf finde? ;)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. und hier kommt mein beitrag, bin schon sehr auf die anderen gespannt.

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2012/12/vegan-kaffeeklatsch-5.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hier ist mein Beitrag:
    http://beetrootmassacre.wordpress.com/2012/12/16/rocknroll-xmas-vegan-kaffeeklatsch-4-lebkuchenherzen/
    Lg
    Beetroot

    AntwortenLöschen
  5. Juhu! Geschafft! :)
    http://mimis-fairycakes.blogspot.de/2012/12/the-big-zimtsternski-cupcakes.html

    AntwortenLöschen
  6. Heute gibt es von mir auch einen Beitrag. Von der Überraschung habe ich leider jetzt erst gelesen. Mehr in meinem Post: http://vegangesund.blogspot.de/2012/12/vegan-kaffeklatsch.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wolltet ihr den Orangen-Marmorkuchen nicht pinnen oder habt ihr den nur vergessen?
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. WOW! Schon soo viele leckere Sachen!

    Und hier mein rockiger (und rolliger ??) Beitrag ;)
    From Veggie to Vegan

    lg, Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also irgendwie komme ich bei deinem Link genau zur selben Seite, wie beim Link deiner Vorgängerin...

      Löschen
    2. Leider funktioniert dein Link nicht. Poste ihn doch bitte nochmal.

      Löschen
    3. und ich hatte mich schon über die unverhältnismäßig hohen Zahlen bei den Seitenaufrufen gewundert. Aber das erklärt so einiges.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. So ich bin dabei:-D Hier kommen meine veganen Haselnuss Spekulatius:-)

    http://karensbackwahn.blogspot.de/2012/12/vegan-rockn-roll-x-mas-mit-haselnuss.html

    Liebe Grüße und ein dickes Danke!!

    Karen von Karens Backwahn

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache auch mit!
    http://ginawritesthings.blogspot.ch/2012/12/herbstliche-creme-und-birnenweggen-fur.html Ob Birnbrotgewürz als typisches Weihnachtsgewürz gewertet wird, lass ich mal euch entscheiden. ;)
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kalinka,
    da mache ich doch gerne mit.
    Hier mein Rezept und die Fotos dazu.$
    Vegane Apfel-Zimt Spitzbuben
    Liebe Grüsse
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :) Ich hoffe ich bin nicht zu spät.
    http://cookie-ninja.de/rocknroll-kaffeeklatsch/
    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jess,
      leider können wir deine Link nicht öffnen. :/

      Löschen

Subscribe

Subscribe