And the winners are...

1/03/2013

Ersteinmal ein frohes und aufregendes neues Jahr wünsch ich euch.



Nach viel Stress zwischen den Jahren komm ich erst heute dazu euch die Gewinner des "Rock'n'Roll Christmas" Event zu verkünden. Aufmerksame Facebook Leser haben es vielleicht schon gesehen. ;)

Nun als ohne große Umschweife hier die Gewinner:

Platz 1, das Kaiser Set, geht an...

...Petra von From Veggie to Vegan und ihre Elvis Lebkuchen!

Wir waren von Anfang an begeistert von diesen rockigen Lebkuchen und somit viel und die Entscheidung auch nicht schwer.
Platz 2, das Bauck Hof Backmischungen Set, geht an...

Sonja von The Whitest Cake Alive und ihre  Rock´n´Roll Banana Gingerbread-Spice Cakes.
Du warst damit mein heimlicher Favorit, denn du hast damit genau meinen Geschmack getroffen. Diese werden am Wochenende auf jedenfall nachgebacken.

Und last bot not least, Platz 3, das Nu3 Set, geht an...

Ulrike von Cookies & Style und ihre fantastische Maroni-Spekulatius-Cremetorte.
Eine tolle weihnachtliche Torte. Die steht ganz oben auf der to-do-Liste für nächstes Weihnachten.

Ich hoffe ihr freut euch alle über euren Gewinn. Teilt mir doch bitte per Email (kalinkaskitchen (at) gmail.com) eure Adressen mit, damit ihr ganz schnell euren Gewinn erhalten könnt.

Und auch vielen Dank an alle anderen die mitgemacht haben. Wir sind wirklich begeistert von allen Beiträgen und  die Entscheidung ist uns wirklich schwer gefallen.
Hier könnt ihr nochmal die Kaffeetafel bestaunen.

Kalinka

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank, ich freu mich riesig, denn vor allem die lovechock Schoko hats mir angetan :-)

    AntwortenLöschen

Subscribe

Subscribe