The Benefactor Factor Cupcake

1/06/2013

Ich starte heute mit den ersten "Vegan Kaffeeklatsch" 2013.
Ab sofort wird auf dem Kaffeeklatsch-Blog gesammelt. Das macht es für uns alle einfacher und niemand muss mehr überlegen wo diese Woche gesammelt wird. I
Oben findet ihr in der Leiste einen "Kaffeeklatsch-Beitrag" -Button, einfach anklicken und euren Beitrag hinterlassen. Ihr könnt nun direkt eure Bilder incl. Link posten. Wie gehabt erstellen wir dann im Anschluss ein Pinterest Board.

Also worrauf wartet ihr noch?

Bei uns gibt es heute, wie soll es anders sein, Cupcakes... 


The Benefactor Factor Cupcakes!
The Benefactor Factor Cupcake
Ich habe uns Mocca-Vanille Cupcakes mit einer Salzkaramellfüllung und einem Chocolate Heaven on top.
The Benefactor Factor Cupcake

Wir werden sie heute noch den ganzen Tag genießen. Mhhhhhhhhhh...

Und womit werdet ihr heute eure Lieben verwöhnen?

Kalinka

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. OMG! Die klingen wirklich himmlisch!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist es offiziel und korrigiert: du wurdest getagged :) sorry für die verwirrung! hihi...

    http://mucveg.blogspot.de/2013/01/11-dinge-uber-mich-tag.html?showComment=1358066632376

    AntwortenLöschen
  3. Deine Muffins sehen sooo saftig aus. Ich bin dabei zu lernen, wie man Donuts macht, aber die werden immer so trocken. Ich würde gerne dein Rezept für die Donuts verwenden ?! Wo hast du dein Rezept her? Kannst du es auch veröffentlichen :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cupcakes. ;)

      Das Rezept habe ich nach vielen Versuchen selber entwickelt und ich hoffe, du verstehst, dass ich es nicht veröffentlichen kann.

      Werden Donuts nicht aus einem Hefeteig gemacht?

      Löschen

Subscribe

Subscribe