And the Winners are....

3/26/2013

*Trommelwirbel*

Die Gewinnerin des Casa di Falcone Überraschungspaket


 ist Laura von ATHMango

"Wow, alles alles gute zu deinen 673 Followern!
Für Verbesserungen fällt mir gar nichts ein - ich finde deinen Blog, so wie er ist, total schön und abwechslungsreich! Und die Rezepte, die du kreierst, sind total toll!! :)
Ausprobiert habe ich bis jetzt noch nichts, möchte aber so bald wie möglich deine Berliner ausprobieren!! Die sehen so toll aus!!
Liebe Grüße, Laura"
Herzlichen Glückwunsch! 

Die Gewinnerin der Pralinen
ist Liv von Thank you for eating.
"Oh da springe ich natürlich auch gerne noch in den Lostopf!
Von dir will ich noch ganz viele weitere Pralinenrezepte sehen, am liebsten mit ganz ausgefallenen Füllungen, die man so nicht erwartet? (Chili, Pfeffer, Curry oder was auch immer :D)
Nachgebacken habe ich noch nichts, aber ich speichere mir alle Pralinenrezepte immer ab, damit ich sie immer auf einen Blick habe, sollte ich endlich mal eine Entscheidung zum Nachbacken fällen! :)
Danke für die tolle Give Away Aktion!
Liv"
Herzlichen Glückwunsch! 

Ich freue mich für euch beide und danke auch allen anderen, die kommentiert haben und mir Anregungen für die Zukunft gegeben haben. Das ein oder andere wird sicher in nächster Zeit umgesetzt.

Kalinka

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Super!! Danke nochmal, freue mich schon sehr auf den Gewinn :-)
    LG Laura!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !! :)

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schade, aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich so! :)
    Danke danke danke ♥

    AntwortenLöschen

Subscribe

Subscribe