Kalinka geht in Babypause...

9/06/2013


Meine Lieben,
wie ihr sicher auf FB schon mitbekommen habt, steht die Ankunft des "Mann im Monds" bald an. Und da ich in nächster Zeit nicht viel zum Backen kommen werde, wird mein Blog eine klitzekleine Pause einlegen. Aber nicht zu lange...versprochen!

Viele tolle Sachen sind schon für die nächsten Wochen/Monate geplant,an denen ich euch natürlich teilhaben lassen möchte.

Ich hoffe ihr bleibt mir treu und ich werde euch über FB natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Und jetzt genieße ich die letzte Zeit mit der Murmel und zeige euch ein paar Fotos des gestrigen Babybauch-Shootings.


Eure "kugelrunde" Kalinka

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. herzlichen glückwunsch und ganz viel freude dir!!!

    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Das ist doch wirklich der perfekte Anlass für eine Blogpause. Ich wünsche dir und dem Zwerg alles Gute für die Geburt und freue mich, bald wieder von dir zu lesen.

    Alles Liebe,
    Frau Schulz

    P.S.: Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden. Vor allem das letzte Bild strahlt so eine Ruhe und Zufriedenheit aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einen besseren Grund gibt es nicht.;)

      Danke, ich bin auch sehr zufrieden mit den Fotos.Die hat eine sehr gute Freundin von mir gemacht und sie macht einfach die schönsten Bilder!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöne Fotos :-) ich kam leider nicht mehr dazu welche machen zu lassen, mein Blutdruck stieg dann doch höher an als erwartet vor zwei Jahren und mein Bauchshooting war quasi im Krankenhausbett liegend.
    Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt und viel Spass dann beim Kennenlernen. Geniess die Zeit, die kleinen werden so schnell gross. Meine Lütte ist inzwischen 27 Monate und zur Zeit in der totalen Trotzphase. Da wünsche ich mir manchmal mein liebes, kleines Baby zurück ;-)
    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Meine Tochter ist nun auch schon 3,5Jahre. Na mal sehen ob dieses Baby auch so lieb wird, wie unsere Tochter. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt, und eine ganz tolle erste Kennlernzeit danach!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen

Subscribe

Subscribe