Vegan Box (November 2013)

11/12/2013

Gespannt habe ich heute auf die neue Vegan Box gewartet und pünktlich zur Mittagszeit hat der Postbote geklingelt.

Für alle die noch warten: Jetzt aufhören zu lesen!
Enthalten sind diesmal 8 Produkte, wobei 3 davon "nur" Proben sind.
Wie ihr seht wieder ein buntes Päckchen mit vielen neuen Produkten,welche ich vorher noch nicht kannte.
Besonders gespannt bin ich auf die Kekse und das Erdnussöl. Mal sehen was sich daraus zaubern lässt.
Die Schoki kannte ich schon und freue mich nun gleich ein Stückchen davon zu essen, vielleicht mit einer Tasse des Tees?

Wie gefällt euch die November Box?
Du kennst die Vegan Box noch nicht? Dann kannst du dich auf der Homepage und der Facebook Seite informieren.

Kalinka

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. hey =)
    ich wollt mich da auch eintragen. Hast du die große oder die kleine box?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,
      ich habe die kleine Box.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo,

    schau mal bei dir auf das MHD vom Erdnussöl. Meines ist leider nur bis 01/2014 haltbar. Für ein Öl ja nicht sonderlich lange.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dieses Mal mit der Box sehr gut zufrieden. Finde das Erdnussöl super und die Vivani Dunkle Nougat ist ohnehin im ständigen Bestand!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Subscribe

Subscribe