Ein Winterpäckchen für mich!

12/24/2013

Endlich darf ich euch über eine Aktion berichten, welche von Froilein Pink (Zauberhaftes Küchenvergnügen) und einigen anderen Bloggerinnen (Liste am Ende des Beitrags) ins Leben gerufen wurde. Jedes Gründungsmitglied durfte sich einen Blogger aussuchen, welchen er gerne einmal mit einem süßen Paket zur Weihnachtszeit überraschen wollte.

Ich habe mir Mimi (Mimi's Fairy Cakes) ausgesucht. Kennt ihr ihren Blog? Ich bin jedesmal so begeistert von ihren Kreationen. Im Sommer war sie schon mal bei mir zu Gast (hier) und habe mich so gefreut endlich mal etwas von ihren Backwerken probieren zu dürfen.

So genug der langen Vorrede, ich lass nun einfach die Fotos sprechen.
Alles so schön verpackt!

Florentiner und Gewürztrüffel

Einhorn PooPoo und Pfeffernüsse

Außerdem war ein Fläschen Glühweinsirup enthalten und ein Mandelstollen.

Das war alles so lecker, dass es innerhalb weniger Tage aufgegessen war. Der Sirup wird jeden Abend in einen leckeren Kinderpunch verwandelt. :)
Danke liebe Mimi für das tolle Paket. Ich habe mich sehr gefreut auch mal mit Süßem beschenkt worden zu sein.

Bei Mimi könnt ihr übrigens sehen was ich ihr geschickt habe. :)

Und hier nun noch für euch die Links zu den anderen fabelhaften Bloggerinnen mit ihren Päckchen!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich wünsche dir schöne Feiertage! Freut mich, wenns dir geschmeckt hat! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Gewürztrüffel!!!!!!! *_____*

    Sieht alles so toll aus! ♥

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen

Subscribe

Subscribe