[Gesponsert] Nie mehr uncoole Lebensmittel mit Bauknecht!

9/30/2015

Vor einigen Wochen fragte mich die Firma Bauknecht, ob ich ihre neuen Kühlschrank, den Bauknecht Ultimate No Frost KGNF 18K A3+ IN testen möchte.

Das musste erstmal im Familienrat besprochen werden. Den wir waren schon lange auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank, aber keiner ist unseren Ansprüchen gerecht geworden. 

Eine Anschaffung von einem großen Gerät muss genau bedacht werden und unter die Lupe genommen werden.
So haben wir verglichen und verglichen. Da wir den Kühlschrank jeden Tag ansehen, musste er für mich auch optisch in unsere Küche passen, außerdem soll er:
  • sehr zuverlässig sein, 
  • optimal unsere frischen und gefrorenen Lebensmittel aufbewahren, 
  • wirkungsvoll gegen Eis sein (nichts nervt mich mehr, als wenn ich den Gefrierschrank ständig abtauen muss), 
  • meine Lebensmittel sollen länger frisch gehalten werden
  • Gefrierbrand reduzieren
  • Kühl-und Gefrierteil sollten getrennt regelbar sein
Und weißt du was, genau das alles vereint die Bauknechts Ultimate NoFrost Kühl-/Gefrier-Kombination.
Und optisch passt er einfach perfekt in unsere Edelstahl lastige Küche. Ich bin eben doch ein Verpackungsopfer.

Aber auch sonst kann sich der Neue sehen lassen. Der Ultimate NoFrost Kühl-/Gefrierkombination von Bauknecht ist bestens verarbeitet. Die Ablagen in der Tür sind mehrfach verstellbar, somit kann ich sie meinen gelagerten Lebensmitteln anpassen.
Bei uns im Kühlschrank wirst du immer ein kühles Bier oder Wein finden. Deswegen finde ich die Flaschenhalterung besonders toll. So wackeln die Flaschen nicht mehr im Kühlschrank und fallen wohlmöglich noch raus. Ist uns alles schon passiert.



Der Kühlschrank verfügt über eine Gourmet Fresh Box, welche wir aber nicht für Fleisch oder Fisch verwenden, sondern für unser Gemüse. Natürlich gibt es auch eine Obst-und Gemüseschublade, die wird mit dem restlichen Gemüse gefüllt.


Alles in allem ist unser Kühlschrank jetzt viel aufgeräumter und endlich hat auch unser Wocheneinkauf Platz. 


Beim nächsten Mal zeige ich euch, wie ihr eine super Kühlschranktorte mit dem Ultimate NoFrost Kühl-/Gefrierkombination von Bauknecht machen könnt.


Kalinka

*Der Kühlschrank wurde mir freudlicherweise von Bauknecht zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber weder meine Meinung noch die Erfahrung, die ich mit dem Gerät gemacht habe.

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe

Subscribe