[Kalinka Frühstückt] Chocolate Peanut Butter Smoothie

10/16/2015

You make a girl uhlalala,
I'm in love
 
Ja ich liebe Erdnussbutter und Schokolade, Es passt einfach perfekt zusammen. Wie Topf auf Deckel oder wie mein Opa immer sagte, "Wie Arsch auf Eimer".

Dieser Smoothie hat mir heute früh so gute Laune gemacht, ich habe fast den Regen draußen vergessen. Dieses herrliche grau da draußen, dieser Regen der sich wie ins Gesicht gespuckt anfühlt. Da braucht man viel gute Laune und dieser Smoothie ist quasi flüssige Gute-Laune. Und wenn du magst, fühl ihn in eine Flasche um (die True Fruits Flaschen eignen sich dafür besonders gut), dann hast du "Gute Laune 2 go". 

 Du brauchst (1 Portion)
  • 2 EL guter Kakao (z.B. Valrhona)*
  • 200ml Mandeldrink
  • 1 Banane 
  • 2 EL Erdnussbutter
  • 7-8 Eiswürfel
Zubereitung
Alle Zutaten zusammen in einen Mixbehälter. Pürieren bis ein schön cremig-sämiger Smoothie entstanden ist. 
 
In Gefäß umfüllen und das Glück durch deinen Körper strömen lassen. Wen interessiert damit schon noch der Regen da draußen.

Wir sehen uns nächste Woche wieder. 
Du suchst noch mehr Frühstücksideen, dann schau doch in meinem [Kalinka Frühstückt]Ordner nach.

Kalinka
*Affiliate Link


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das hört sich tatsächlich nach einer sehr guten Mischung an. (-; Für mich ist die Kombi von Erdnuss und Kakao auch fast unschlagbar... Tust du dir morgens wirklich Eiswürfel mit rein? Mir ist es oft schon zu kalt, wenn mein Frühstück nur Zimmertemperatur ist... Besonders in der kalten Jahreszeit. Ich werde mir das Rezept mal abwandeln und daraus ein warmes Getränk machen, indem ich den Mandeldrink vorher erwärme. (-; Wird sicher super gut. (-;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine Smoothies tatsächlich am Liebsten kalt.

      Warm kann ich mir den aber auch sehr lecker vorstellen. Berichte doch wie er dir geschmeckt hat.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Bettina10/29/2015

      Liebe Kalinka, das Rezept ist superlecker, tatsächlich "Suchtgefahr". (-; Ich hab es mir warm gemacht, aber im Sommer wird's das auch kalt geben, garantiert. (-; Liebe Grüße!

      Löschen

Subscribe

Subscribe