[Sponsored + Rezept] Nie mehr uncoole Partys dank Bauknecht und Kalinkas Strawberry Margherita

11/02/2015


Wer kennt das nicht, spontan kommen ein paar Freunde vorbei und die Getränke stehen in der Abstellkammer und Eiswürfel sind auch nicht gemacht.

Früher versuchte man vergeblich die Getränke im Kühlschrank schnell zu kühlen, mutige legte das Bier auch in den Gefrierschrank. Aber wer schon mal eine explodierte Bierflasche im Gefrierschrank hat, wird das nicht mehr machen.

Und dann ist da noch das leidige Eiswürfel-Problem. Ja klar, mittlerweile kannst du fertige im Supermarkt kaufen.

Mit meinem neuen Bauknecht Ultimate No Frost KGNF 18K A3+ IN müssen meine Gäste nie wieder warme Getränke trinken.



Dank der Partyautomatik – habe ich gekühlte Getränke in nur 30min. Whohoo.


Und Eiswürfel?
Eiswürfel macht der Bauknecht auch in 30min, dank QuickIce. Einfach Wasser in die mitgelieferten Eiswürfelbehälter füllen und in den Gefrierschrank schieben.


In der Zwischenzeit kannst du deinen Gästen meinen Aperitif servieren. ;)


Für 1 Strawberry Margherita brauchst du 

  • 3cl Wodka 
  • 3cl Limettensaft 
  • 2cl Sirup (z.B.Agavendicksaft) 
  • 8 TK Erdbeeren 

Zubereitung
Alles zusammen in einen Mixer geben und schön cremig pürieren.

In Cocktailgläser umfüllen.

Wer mag kann den Cocktail mit Strohhalm trinken.


Ich liebe diesen diesen Cocktail sehr. Da er so schön erfrischend ist. 
Und während deine Gäste ihren Cocktail trinken, sind auch schon die Getränke kalt und die Eiswürfel fertig. :)


Ich liebe diese Funktion wirklich sehr. Da ich auch oft Eiswürfel für meinen Cold Brew brauche. 

Kalinka

**Der Kühlschrank wurde mir freudlicherweise von Bauknecht zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber weder meine Meinung noch die Erfahrung, die ich mit dem Gerät gemacht habe.


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe

Subscribe